#childhoodweek2018 Tag 2: Riese

Erinnert ihr euch an die Zeiten eurer Kindheit als man den Hut vom Vater aufsetzte, die Jacke der Mutter anzog und auf seine Stelzen stieg um einmal „Erwachsener“ zu spielen?

Waren das noch Zeiten als man es gar nicht erwarten konnte endlich größer zu weden 😁

Luise aus Harkau steht auf Stelzen und trägt den Hut ihres Vaters und den Mantel der Mutter

Luise stolziert als Erwachsene verkleidet durch den Garten

 

P.S.: Da die #childhoodweek2018 in erster Linie eine Instagram Challenge gewesen ist, bin ich auf Grund der arbeitsintensiven Abende, an denen ich die einzelnen Illustrationen angefertigte habe, nicht mehr dazu gekommen sie auch parallel im Blog zu posten. Das hole ich nun hiermit – quasi zeitversetzt – nach. Anschließend werde ich die Beiträge dann auf das entsprechende original Datum zurück setzen.