#childhoodweek2018: Recap

Nachdem ich vergangenen Freitag meinen letzten Beitrag für die #childhoodweek2018 fertig gestellt hatte, war ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner ersten Instagram Challenge. Es war nicht nur eine Herausforderung sieben Tage am Stück eine Illustration unter dem Überbegriff Kindheit anzufertigen, sondern auch diese in das Setting der 1940er Jahre zu versetzen. Schließlich ist das die Zeitperiode, in der die Main Characters meiner Geschichte leben. Glücklicherweise konnten viele meiner eigenen Kindheitserinnerungen ebenso gut in der Jugend meiner Oma Luise statt gefunden haben.

Insgesamt brachte die Woche eine Menge schöne Momente der Vergangenheit zurück und ließ mich dann am Ende des kleinen Zeichen-Marathons auch tatsächlich wie ein Baby schlafen 😉

An der Stelle bedanke ich mich noch einmal bei der Künstlerin beatrice.blue für das Ausrichten. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Challenge in 2019.

Luise aus Harkau liegt in ihrem Bett und schläft friedlich

Luise als Kind friedlich schlafend in ihrem Bett